Free shipping on international order of $99+

Versandbedingungen

Diese Online-Kaufinformationen regieren Käufe, die über die Website getroffen werden. Bitte lesen Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. Wenn Sie Ihre Bestellung online stellen, haben Sie den folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen zugestimmt.

Wir werden Ihre Bestellung am selben Tag oder innen verarbeiten und versenden 1-3 Geschäft. Tage. Die Lieferzeit variiert je nach Standort, da wir die Geschwindigkeit nicht kontrollieren können. Die Ankunftszeit ist dazwischen 5-15 Werktage(Deutschland, USA, Vereinigtes Königreich, Kanada, Australien, Norwegen, Schweden, Finnland, Frankreich, Irland) Für den Rest der Welt könnte die Lieferung bis zu 35 Werktage dauern. Sendungen nach Lateinamerika können bis zu 70 Tage dauern, bis er geliefert wird

Aufgrund der Beliebtheit bestimmter Gegenstände in unserem Katalog können die Versandzeiten länger dauern als die Schätzungen und bis zu 35 Werktage. Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb von 45 Werktagen nach dem Datum des ursprünglichen Kaufs angekommen ist, wenden Sie sich an unser Support-Team, um einen vollständigen Erstattung Ihres Kaufs zu erhalten. (Diese Richtlinie schließt Fehler aus Kunden aus, wenn sie Versanddetails in der Reihenfolge (en) oder verpassten Paketlieferungen anbieten).

Ihre Anordnung mit mehreren Artikel wird im Allgemeinen getrennt anhand verschiedener Lagerorte für verschiedene Elemente geliefert. Dies bedeutet, dass Sie möglicherweise einen Teil Ihrer Bestellung vor dem Rest davon erhalten, und dies ist völlig normal. Leider sind Tracking-Informationen nicht immer verfügbar. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!

Wenn Ihre Lieferung aus irgendeinem Grund gestohlen wird, und wir können mit der Tracking-Nummer bestätigen, dass die Sendung geliefert wurde, wir übernehmen keine Verantwortung und versenden keine weiteren Bestellung kostenlos, weder kostenlos noch keine Rückerstattung.

Leider sind wir nicht für verlorene oder nicht beanspruchte Pakete verantwortlich. Bitte wenden Sie sich an Ihre örtliche Poststelle, um zu erkundigen, wo Ihr Paket möglicherweise sein kann - manchmal findet man in Ihrer örtlichen Haupt-Post-Office-Niederlassung, damit Sie abholen können.

Wir können den Lieferzeiten nicht garantieren, wenn die Post unerwartete Verzögerungen aufgrund von Feiertagen, Wetter, Bräuchen oder anderen Bedingungen hat. Lieferzeiten können insbesondere während der Spitzenzeiten variieren.

Bitte überprüfen Sie, ob Ihre Versandadresse korrekt ist. Wenn ein Artikel aufgrund einer falschen Adresse zurückgegeben wird, müssen Sie zusätzliche Versandkosten bezahlen.

Wir schätzen Ihre Geduld, wenn Sie keine Artikel in 30 Tagen erhalten haben. Wenn Sie sich in irgendeiner Weise besorgt haben, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an, anstatt negative / neutrale Rückmeldungen zu hinterlassen oder einen Streit zu öffnen. Wir bemühen uns, ein Problem zu beheben (Resenden oder Erstattung eines fehlenden Elements).

Wo kann ich meinen Bestellstatus aufsuchen?
Mit der Versandbestätigung erhalten Sie eine E-Mail mit der Tracking-Nummer, wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten, kontaktieren Sie uns bitte.

Wie ändere ich meine Lieferadresse?
Bitte kontaktieren Sie uns, sobald Sie erkennen, dass Sie die Lieferadresse ändern müssen, sobald er versendet wird, können wir die Adresse nicht ändern.

Ist der Versand in den Preisen eingeschlossen?
Wenn der Produktname "freies Verschiffen" enthält, müssen Sie nicht für Versandkosten bezahlen. Nicht jedes Produkt hat den freien Versand und variiert von Land zu Land.

Werden meine Artikel in einem Paket gesendet?Aus logistischen Gründen werden die Elemente im gleichen Kauf manchmal in separaten Paketen gesendet, auch wenn Sie einen kombinierten Versand angegeben haben. Bitte behalten Sie dies beim Erhalt von Lieferungen im Auge.

Wie kam ich einen Artikel zurück?
Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, geben Sie einfach den Artikel oder die Artikel in ihrem ursprünglichen Zustand innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt an uns zurück. Um eine Rendite zu arrangieren, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrem vollständigen Namen und Bestellnummer, um uns zu wissen, ob Sie einen Austausch oder Erstattung benötigen. Rücksendungen oder Börsen, die an uns gesendet wurden, ohne dass eine Notiz nicht bearbeitet werden kann. Die Kosten für die Rücksendung des Artikels an uns sind Ihre Verantwortung und der Artikel ist Ihre Verantwortung, bis sie uns erreicht. Wir erstatten keine Portokosten erstatten, es sei denn, der Artikel ist fehlerhaft oder ist ein Fehler, der durch uns gemacht wird.

Rückkehr zur Rückerstattung
Alle zurückgegebenen Artikel werden nach Erhalt möglichst bald wie möglich zurückerstattet. Wir werden minus den Kosten der ursprünglichen Portogebühr absteigen. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald dies getan wurde. Wenn ein Rabatt auf Ihre ursprüngliche Reihenfolge angewendet wurde, wird der erstattete Betrag entsprechend angepasst.

Dezember Versand Fälschungen
Bitte beachten Sie: Alle nach dem 3. Dezember bestellten Artikel werden nicht vor Weihnachten ankommen, da durchschnittlich 10-15 Werktage für die Lieferzeit, Kanada, Australien, Vereinigtes Königreich und 30+ Tage Lieferung in andere Länder (China Post)

Free shipping on international order of $99+

Shipping Policy

This Online Purchase Information governs purchases made through the website. Please read these terms and conditions before placing your order. By placing your order online, you have agreed to the following terms and conditions.

We will process and ship your order the same day or within 1-3 business days. Shipping time will vary based on your location, as we can't control the speed. The arrival time is between 5-15 business days(Germany, USA, United Kingdom, Canada, Australia, Norway, Sweden, Finland, France, Ireland), For the rest of the world the delivery could take up to 35 business days. Shipments to Latin America can take up to 70 days to be delivered

Due to the popularity of certain items in our catalog, shipping times may take longer than the estimates and up to 35 business days. If your order hasn't arrived within 45 business days of the date of original purchase, contact our support team for a full refund of your purchase. (This policy excludes errors made by customers when providing shipping details on their order(s) or missed parcel deliveries).

Your multiple-item order will generally be shipped separately, due to different warehouse locations for various items. This means you may receive part of your order before the rest of it, and this is completely normal. Unfortunately tracking information is not always available. Thank you for your patience and understanding!

If for some reason, your delivery is stolen and we can verify with the tracking number that the shipment was delivered, we do not take responsibility and ship another order for free nor do we provide a refund.

Sadly we are not responsible for any lost or unclaimed packages. Please contact your local post office to inquire where your package may be - sometimes it's held at your local main post office branch for you to pick up.

We cannot guarantee the delivery timeframe if the post office has any unexpected delays due to holidays, weather, customs, or other conditions. Delivery times may vary, especially during peak periods.

Please double check to make sure your shipping address is correct. If an item is returned because of wrong address, you will be required to pay additional shipping charges.

We appreciate your patience if you haven't received items in 30 days. If you are concerned in any way, please feel free to contact us via the contact form instead of leaving negative/neutral feedback or opening a dispute. We will make every effort to fix any problem (resend or refund any missing item).

Where can I look up my order status?
With the confirmation of shipping you will receive an email with the tracking number, if you do not receive this email please contact us.

How do I change my delivery address?
Please contact us as soon as you realize you need to change the delivery address as once it is shipped we cannot change the address.

Is shipping included in the prices?
If product name includes 'free shipping', then you will do not need to pay for shipping cost. Not every product has free shipping and varies from country to country.

Will my items be sent in one package? For logistical reasons, items in the same purchase will sometimes be sent in separate packages, even if you've specified combined shipping. Please keep this in mind when receiving deliveries.

How do I return / exchange an item?
So if for any reason you are not completely satisfied with your purchase, simply return the item or items to us in their original condition within 7 days of receipt. To arrange a return, please email us with your full name and order number letting us know whether you require an exchange or refund. Returns or exchanges sent to us without a note cannot be processed. The cost of returning the item to us is your responsibility and the item is your responsibility until it reaches us. We will not refund postage costs unless the item is faulty or is a mistake made through us.

Returns for refund
Any returned items will be refunded as soon as possible upon receipt. We will minus the cost of the initial postage fee. You will be notified by e-mail as soon as this has been done. If a discount was applied to your original order, the amount refunded will be adjusted accordingly.

December Shipping Due Dates
Please note: Any items ordered after December 3 will not arrive before Christmas as average shipping time is 10-15 business days for delivery for US, Canada, Australia, United Kingdom, and 30+ days delivery to other countries (China Post)