Free shipping on international order of $99+

Multi-Persönliches Hängematten-patentiertes 3-Punkt-Design

Um den dritten Jahrestag der Eröffnung des Ladens zu feiern, um den Kunden zurückzugeben, geben wir 500 Sets großer Hängematten ab, der ursprüngliche Preis beträgt 399 Dollar. Nun beträgt der Rabattpreis nur 59,99 US-Dollar (die Menge ist begrenzt, der ursprüngliche Preis wird beim Ausverkauf wiederhergestellt) 🎁

Die Hängematte groß und stark genug für 3 ErwachseneUm den Komfort zu schlafen, ist die Hängematte angenehm und kann in der Wildnis genauso leicht genutzt werden, wie er im Hinterhof kann.

  • Kompfort & Schutz:Die HängematteEinzigartiges 3-Punkt-Ankersystem bietet eine straffe und gespannte Basis Zur Hängematte, die Ihnen den angenehmsten Nacht der Nacht gibt, den Sie jemals in einem Zelt hatten, egal ob Sie auf der Vorderseite, der Rückenlehne oder der Seite schlafen.

  • Kein Niveau-Boden benötigt:Die Hängematte ist zwischen 3 Ankerpunkten aus dem Boden suspendiert, und es besteht keine Notwendigkeit, einen Level-Boden zu finden. Wenn Sie über dem Boden gehalten werden, bewegt Sie sich von feuchtem, unebenem oder steckfreiem Boden ab.

Kapazität: mit einem 250kg / 550 lbs

Unsere Garantie:
  • Wir glauben wirklich, dass wir einige der innovativsten Produkte der Welt tragen, und wir möchten sicherstellen, dass wir das mit einer risikotfreien Ironclad-90-Tage-Garantie wiederholen.
  • Wenn Sie aus irgendeinem Grund keine positive Erfahrung haben, werden wir alles tun, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zu 100% zufrieden sind.
  • Das Kauf von Elementen online kann eine entmutigende Aufgabe sein, sodass wir Ihnen erkennen, dass es absolut null Risiken beim Kauf von etwas gibt und es ausprobiert wird. Wenn Sie es nicht mögen, keine harten Gefühle, werden wir das richtig machen.
  • Wir verfügen über ein Ticket- und E-Mail-Support von 24/7/365. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Unterstützung benötigen.

Free shipping on international order of $99+

MULTI-PERSON HAMMOCK- PATENTED 3 POINT DESIGN

To celebrate the third anniversary of the store‚Äôs opening, in order to give back to customers, we will give away 500 sets of large hammocks, the original price is 399 dollars. Now the discount price is only US$59.99 (the quantity is limited, the original price will be restored when sold out) ūüéĀ

¬†The hammock large and strong enough for 3¬†adults¬†to sleep in comfortÔľĆThe hammock is comfortable and can be used as easily in the wild as it can in the backyard.

  • Comfort¬†&¬†Protection:¬†The hammock¬†unique 3-point anchor system provides a taut and tensioned base¬†to the hammock giving you the most comfortable night‚Äôs sleep you‚Äôve ever had in a tent whether you sleep on your front, back or side.¬†

  • No Level-Ground Needed:¬†The hammock is suspended off the ground between 3 anchor points and so there‚Äôs no need to find level ground. Being held above the ground moves you away from damp, uneven or stick/stone covered ground.

Capacity: With a 250KG / 550 lbs

OUR GUARANTEE:
  • We truly believe we carry some of the most innovative¬†products¬†in the world,¬†and we want to make sure we back that up with¬†a risk-free ironclad 90-day guarantee.
  • If you don't have a positive experience for ANY reason, we will¬†do WHATEVER it takes to make sure you are¬†100% satisfied with your purchase.
  • Buying items online can be a daunting task, so we want you to realize that there are¬†absolutely¬†ZERO¬†risks in buying something and trying it out.¬†¬†If you don't like it, no hard feelings we'll make it right.¬†
  • We have 24/7/365 Ticket and Email Support. Please contact us if you need assistance.¬†¬†